Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
0 Bewertungen
Anzeige

Kategorien

Beschreibung

Wilder Mann Cafe in Erfurt

Lecker Kaffee und Kuchen genießen und Ihr 4-Beiner darf mit rein.

Seid Oktober 2013 gibt es nun auch ein eigenes Café das zum Unternehmen gehört. Es heißt Café „Wilder Mann“ und ist speziell auf die Kunden von Kaffee-Vertrieb-Riedel zugeschnitten. Kunden mit Anspruch an Kaffee und dem Gefallen am Besonderen. Hier sitzt man nicht nur gemütlich zusammen und spricht über Gott und die Welt, es gibt auch einen eigenen Hot-Spot um mit der Welt in Kontakt zu sein. Mal gemütlich brunchen ist ebenso möglich wie handgemachter Musik zu lauschen oder einfach „Leute beobachten“.

Übrigens, den „Wilden Mann“ gab es wirklich und man erzählt sogar das an diesem Ort ein Mord passiert sein soll, aber dazu an anderer Stelle mehr.

Interessantes für Hundebesitzer

Hunde sind in diesem Cafe in Erfurt herzlich willkommen.

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang