Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Hundewiese Hamburg

0 Favoriten
Hundewiese Hamburg
0 Bewertungen
Anzeige

Kategorien

Merkmale

Beschreibung

Hundewiese Hamburg einfach finden…in der Nähe vom Fischmarkt & Co.

Wo ist die Hundewiese Hamburg und wie komme ich da hin? Wer gerade in Hamburg seinen Urlaub mit Hund verbringt oder sich einen neuen Hund zulegt, der fragt sich, wo sind Hunde in Hamburg erlaubt. Auf welchen Wiesen kann ich mit meinem Hund toben, spielen und rennen? Wo kann der Hund in Hamburg von der Hundeleine?

Im Hamburger Stadtbezirk Altona-Altstadt gibt es 5 bekannte Auslaufflächen für Hunde. Eine kleine aber ganz nette Hundewiese befindet sich im Palmaille.

Der Altonaer Fischmarkt befindet sich in Laufnähe.

Mögliche Haltestelle zur Hundewiese: Behnestraße

Interessantes für Hundebesitzer

Der Hund muss auf dieser Hundewiese Palmaille leider an die Leine. Weitere Auslaufflächen für Hunde findet man im Portal unter Hundewiesen.

Hier haben wir noch ein gutes Buch für Hamburg mit Hund Hamburg: 18 Tageswanderungen in und um Hamburg (Outdoor Regional)

Wer wohnt in der Ecke und kann weitere Tipps geben? Essen gehen mit Hund in HH usw.?

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang