Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1 Bewertungen
Anzeige

Beschreibung

Bulli mieten bei BulliHoliday

Bulli mieten kann man bei BulliHoliday. VW-Busse, Camper und Bullis zum mieten für den Campingurlaub. Häufig sind Hunde im Wohnmobil nicht gestattet. Nicht so bei unseren Campingbussen! Wir halten den Campingurlaub mit einem kultigen Reisemobil für den idealen Urlaub mit Hund und daher erlauben wir ausdrücklich Hunde mitzunehmen.

Neben liebevoll selbstausgebauten VW T4 Modellen mit Dachbox bieten wir auch klassische VW California Busse zum mieten an. Wir sind die hundefreundlichste Wohnmobilvermietung!

Auf geht’s in Abenteuer mit dem Hund.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Interessantes für Hundebesitzer

Wie wohl sich Hunde fühlen wenn sie draußen sind kann man bei jedem Spaziergang erleben. Im Campingurlaub wird die meiste Zeit an der frischen Luft verbracht un damit wird der eigene Urlaub auch zum erlebnisreichen Urlaub für den Hund.

Wir, von BulliHoliday sind selbst Hundebesitzer und halten den Campingurlaub mit einem kultigen VW Bulli für den idealen Urlaub mit Hund. Wir erlauben daher ausdrücklich Hunde! Eine ordentliche Nachreinigung muss vor Abgabe erfolgen. Was noch alles nützliches eingepackt werden sollte wenn der Hund mit an Board ist haben wir in einer Reisecheckliste zusammengestellt die es auch auf unserer Website kostenlos zum Download gibt.

Vergessen Sie nicht einen guten Schlafsack. Der hat ein ganz kleines Packmass. Kann man hier drüber beziehen: CAMTOA® ultraleicht, klein, warm Schlafsack Hüttenschlafsack, Outdoor Wasserdicht Camping Sleeping Bag Sommerschlafsack Armeegrün

Ralf

Wir waren Anfang März mit dem Classicmodell Carmen in Brandenburg unterwegs und hatten viel Spaß. Mit dem Bulli hat alles gut geklappt und unserem Hund hats auch gefallen. Die Buchung hat reibungslos funktioniert und ich kann BulliHoliday nur weiterempfehlen. Leider hatten sie die Gourmet-Tour noch nicht fertiggestellt als wir unterwegs waren aber das werden wir bald nachholen.

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang