Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Hundetraining Schäferhundeverein

0 Favoriten
Hundetraining Schäferhundeverein
0 Bewertungen
Anzeige

Beschreibung

Hundetraining Schäferhundeverein Arnsberg

Die Ortsgruppe Arnsberg ist die 1. zertifizierte Ortsgruppe
des Verein für Deutsche Schäferhunde e.V. und wurde von Arnsberger Hundefreunden 1962 gegründet.

Seit 1962 ist die Mitgliederzahl der OG Arnsberg stetig gestiegen und zählt heute rund 45 Mitglieder.
Das Übungsgelände befindet sich in Arnsberg hinter dem Hauptbahnhof
Auf unserem großen und grünen Übungsgelände mit 3 Übungsplätzen und Waldgebiet für die Flächensuche, bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit mit ihrem vierbeinigen Freund schöne Stunden zu verleben.

Interessantes für Hundebesitzer

Für unsere kleinen und jungen Hunde findet Samstags die Welpenstunde sowie die Junghundstunde statt.
Alle älteren Hunde haben mit ihrem Frauchen oder Herrchen die Möglichkeit am „Hundeführerschein“ teilzunehmen um vielleicht später die Begleithundeprüfung abzulegen.
Unser umfangreiches Sport- und Ausbildungsangebot umfasst den Vielseitigkeitssport mit den Bereichen Fährte/Unterordnung/Schutzdienst, die Rettungshundearbeit sowie den Bereich Agility für alle Hunde vom Welpen bis zum Senior.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, egal ob Jung oder Alt, Schäferhund oder nicht :) !!!

Alle Hunderassen und Hundefreunde sind bei uns erlaubt und herzlich willkommen.

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang