Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Familienurlaub an der Nordsee mit Hund

0 Favoriten
Familienurlaub an der Nordsee mit Hund
0 Bewertungen
Anzeige

Beschreibung

Familienurlaub an der Nordsee mit Hund + Kindern

Unser Hof liegt in einer kleinen ruhigen Siedlung, direkt am Nordseedeich in Wangerland und ist ideal für einen Familienurlaub an der Nordsee mit Hund. In 3 unserer 4 Wohnungen sind stubenreine, gut verträgliche Fellnasen herzlich willkommen. Unsere Hündinnen (Goldie + Dogge) freuen sich über freundliche Gästehunde, und auch unsere Katzen haben bisher keine schlechten Hundeerfahrungen gemacht.

Entfernungen:

Carolinensiel (kleine Geschäfte, Apotheke, Restaurants, Tankstelle, etc.) und Harlesiel (Strand + Hundestrand): 5 Autominuten

Schillig (großer Hundestrand): 15min

Huntsteert Schortens (großes Freilaufgelände mit See): 20min

Hohenkirchen (nächster Tierarzt): 8min

Jever: 15min

Wilhelmshaven: 25min

Auch Familien sind bei uns herzlich willkommen, und unsere Mädels (6+9) freuen sich immer über nette Gästekinder.

In die Ferienwohnungen (Vermietung seit Dezember 2016) haben wir viel Herzblut gesteckt und uns bemüht, sie so liebevoll zu gestalten, dass wir uns selbst auch darin wohlfühlen würden. Wir haben versucht, Moderne mit Gemütlichkeit in Einklang zu bringen, und wenn man von der Resonanz der bisherigen Gäste ausgeht, ist uns das wohl auch gelungen.

Interessantes für Hundebesitzer

Hunde sind in den Ferienwohnungen willkommen. Hundestrand. Hundefreundliches Silvester ohne Böller und Knaller.

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang