Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
0 Bewertungen
Anzeige

Beschreibung

Das kleine Ferienhäuschen freut sich auf Besuch. Es liegt in Alleinlage mitten im Moor an der berühmten Fehnroute.
Die Umgebung lädt zu Rad-, Wander- u. Reitausflügen ein. Das Haus hat ein umzäuntes Grundstück, so können auch Hunde frei herumtollen. Fairy Cottage ist extra für Hundebesitzer ausgelegt. Hundebetten, Spielzeug, Leckerlies, Näpfe u.v.m. stehen den Hunden zur Verfügung.

Es steht auch eine Zwingeranlage zur Verfügung, für die Hunde, die ganzjährig draußen gehalten werden. Somit geben wir auch den Hundebesitzern Gelegenheit, mit ihren Hunden gemeinsam Urlaub zu machen. Aber auch für einen kurzfristigen Aufenthalt, wenn die Besitzer mal ohne Hund unterwegs sein möchten und nicht wissen, wie ihr Vierbeiner sich in einer fremden
Wohnung gibt, ist der Zwinger geeignet. Grundsätzlich gehen wir aber davon aus, dass die meisten Hundebesitzer ihre Vierbeiner mit ins Haus nehmen möchten.

Viele weitere Sehenswürdigkeiten/Aktivitäten sind in der Gegend vorhanden.

Fairy Cottage ist ein noch ursprünglich erhaltenes kleines Häuschen in Alleinlage.

Es liegt direkt an der berühmten Fehnroute im Moor. Da es noch im alten Zustand erhalten worden ist ,ist noch viel von dem Leben der einfachen Menschen im vorigen Jahrhundert erhalten.
Natürlich ist alles mit dem heutigen Komfort ausgestattet,
so dass alles, was man zum täglichen Gebrauch benötigt, vorhanden ist.
Menschen, die das Einfache und kein Luxus mögen, werden sich hier sehr wohlfühlen.

Interessantes für Hundebesitzer

Der Preis beinhaltet 2 Hunde inklusive. Für jeden weiteren Hund wird 2,50 € pro Tag angerechnet. Für Pferdebesitzer ist auch gesorgt, da zu dem Haus ein Offenstall mit Weide . kleinem Reitplatz u. Sattelkammer gehört. Wer sein Pferd mitbringen möchte, muss 5,- € pro Tier u. Tag zusätzlich bezahlen.
Für Futter und Pflege sind die Besitzer selber zuständig. Heu u. Stroh kann zugekauft werden.
Zum XXL Ostfriesen ist es auch nicht weit, nur 25 km und zur Meyer Werft in Papenburg 15 km. Die nächste Einkaufsmöglichkeit /Tankstelle ist ca. 5 km entfernt, so dass man auch mal das Auto stehen lassen kann.

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang