Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Fewo-Traumreisen – Ferienpark Waldmünchen

0 Favoriten
Fewo-Traumreisen – Ferienpark Waldmünchen
1 Bewertungen
Anzeige

Beschreibung

Wir bieten Ihnen in Waldmünchen im Ferienpark Hagbügerl, preiswerte Ferienhäuser für 2-4 /6 /8 Personen. Familien und Gruppen mit Haustieren sind herzlich willkommen. Gruppenraum, Frühstück oder HP sind möglich.

Feriendorf Hagbügerl in Waldmünchen

Der kinderfreundliche Ferienpark mit 25 Ferienhäusern liegt am Ortsrand von Waldmünchen. Er ist sonnig und autofrei mit Kinderspielplatz und Grillstation und Sitzgruppe. Ein Parkplatz befindet sich im Außenbereich. Die Ferienwohnungen verfügen über eine sehr gute Ausstattung. Neben dem Feriendorf befindet sich ein Wildgehege und das Waldcafé mit Gemeinschaftsräumen.

Alle Ferienhäuser haben ein großes Wohn-Schlafzimmer mit Schlafcouch, TV, WLAN, Kochnische und Essgruppe. Die Küchenzeile ist komplett ausgestattet bei Typ A und C gehört eine Spülmaschine mit zum Standard.

Typ A für max. 6 Pers., hat 1 oder 2 Schlafzimmer im OG und 1 Schlafzimmer im EG, Duschbad und 2 WCs.
Typ B für max. 4 Pers., hat 1 Schlafzimmer im OG und Duschbad/WC im EG.
Typ C für max. 8 Pers., hat 2 Schlafzimmer im EG und 2 Schlafzimmer im OG sowie jeweils ein Du/WC.
Typ D für max. 4 Pers., hat ein offenes Galerie-Schlafzimmer, Duschbad/WC im EG.

Eine schöne Terrasse mit Sitzgruppe gehört zu jedem Haus.

Leistungen im Preis enthalten:
Brötchenservice, Endreinigung, Strom, Heizung, Wasser, Parkplatz.
Freier Eintritt ins Perlsee-Strandbad.
Bis zum 01.04.2015 bekommt jeder Gast ein kostenloses Frühstück im Feriendorf Restaurant.
Ab dem 01.04.2015 wieder täglich 3 Std. Erlebnisbad Aqua-Fit

Interessantes für Hundebesitzer

In den Ferienhäusern führt eine Holztreppe vom EG in das OG wo sich die Schlafräume von Typ B und D befinden. Bei Typ A und Typ C sind 1 bzw. 2 Schlafzimmer im EG. Die Ferienhäuser haben keine Umzäunung, jedoch schöne Rad- und Wanderwege durch ein weiträumiges Gelände von Wiesen, Wälder und Seen.

Der Perlsee mit Hundestrand ist ca. 2 km vom Feriendorf entfernt. Auf Wunsch können wir Ihnen auch ein Ferienhaus in schöner Randlage anbieten.

Klein

Waren schon zweimal dort. Ideal für die ganze Familie, inklusive Hund! Haus immer sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Anlage sehr schön und freundlich. Frühstücken waren wir im dortigen Restaurant - gut und sehr freundlich! Auch der Hund kam nie zu kurz :) Immer wieder gerne!

Neue Bewertung verfassen


Zurück zur Listenansicht
Nach oben zum Seitenanfang